Samstag, 10. Januar 2015

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super, Top Gerät meiner Meinung nach

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED, so habe ich zu sagen.


Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone Das Samsung ATIV S ist das Smartphone innerhalb der neuen, auf Windows basierenden Produktfamilie ATIV. Dank seinem Betriebssystem Windows Phone 8 ist die Kompatibilität von Anwendungen, Apps und Dateien mit anderen Windows 8-Geräten gewährleistet. So lassen sich Dateien einfach austauschen und bearbeiten. Zugleich erleichtert die einheitliche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dies ist mein Handy jetzt seit etwa zwei Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden. E ' war und ist mein erstes Smartphone. Weiterlesen von Bowood verffentlicht

Habs über ein Jahr und kann ehrlich sagen, dass ich mich sehr glücklich, bis auf ein paar kleine Dinge ! Weiterlesen von M. Franz verffentlicht

Nach einer Reihe von Tests ( 1,5 Jahre) , kann ich nur schreiben: ( immer auf der Preisklasse basierend ) * Anzeigen - sehr gut Kammera * - * gut sehr gut ... Weiterlesen von Ingo P. verffentlicht

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Samsung Ativ ist von guter Qualität. Der Service, den ich logisch finden. Weiterlesen von A. Poremba verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.