Donnerstag, 15. Januar 2015

Rezension Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock), Optisch genial, Software fatal

Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock)? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock), so möchte ich hier beschreiben.


Flach, elegant und ultra-schnell: HSDPA-Slider von Samsung kombiniert 3,2 Megapixel-Kamera mit vielfältigen Multimedia-Funktionen Mit dem HSDPA-Slider Ultra Edition 12.1 (SGH-U700) komplettiert Samsung seine Serie besonders flacher, eleganter und multimediafähiger Mobiltelefone, die Ultra-Edition II. Dank einer Übertragungsgeschwindigkeit von 3,6 Mbps lassen sich Fotos, Filme ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Glücklicherweise hat Samsung durch Software übernommen , ein paar Jahre nach dem Sprung auf den Zug in Richtung " Android ". Weiterlesen von Alex M verffentlicht

Ahoi! Dieses Telefon hat mich jetzt 2,5 Jahre diente ( und hoffentlch ff. ) Vertrauen. Trotz viel Kritik hier , muss ich sagen , oder ich habe ein gutes Modell , oder ... Weiterlesen Verffentlicht am 9. Februar 2011 von Spartan of Troy



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.