Samstag, 10. Januar 2015

Rezension Samsung SGH E820 E 820 Slider-Handy Ohne Simlock/Vertrag In Whitebox, zufrieden

Samsung SGH E820 E 820 Slider-Handy Ohne Simlock/Vertrag In Whitebox


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung SGH E820 E 820 Slider-Handy Ohne Simlock/Vertrag In Whitebox? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Samsung SGH E820 E 820 Slider-Handy Ohne Simlock/Vertrag In Whitebox, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Samsung SGH-E820 (ohne SIMLOCK) mit Original Zubehör Es handelt sich um ein Neues Samsung SGH-E820 mit Original Zubehör Mobiltelefon mit Digitalkamera VGA,GSM 900/1800 (Dualband), Keine Vertragsbindung - Sie kaufen nur das Gerät! mit T-Mobile Logo Auf alle Neu angebotenen Mobiltelefonel gewähren wir 24 Monate garantie. Als Händler bleiben wir in Serviceangelegenheiten immer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung SGH E820 E 820 Slider-Handy Ohne



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Leider entsprach das Telefon nicht den Erwartungen UDN hatte es schlecht gerecht zu werden, wurde aber nicht hin und her genommen und erstattet den Preis von Stefan Fey verffentlicht

sollte ein Geschenk für meine Nichte , aber leider wurde ich angewiesen, zurück zu senden , weil das Material hat mir nicht gesagt , das Ladekabel auch montieren das Telefon nicht von Gudrun Lorenz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.