Mittwoch, 7. Januar 2015

Rezension Samsung Galaxy Grand, Gutes Gerät

Samsung Galaxy Grand


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Grand? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy Grand, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Samsung i9082 Galaxy Grand DualSim ohne Vertrag metallic-blue, Neuware vom Fachhändler Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Grand



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Lieferung war super schnell. Verpackung und Bedingungen waren perfekt. Für das Gerät kann ich nicht so viel sagen, da ich nur testen und Lehre in ... Weiterlesen von Heike J. verffentlicht

Sehr großes leicht ablesbares Display. Benutzerfreundlichkeit. Leider ein bisschen verlangsamen. Manchmal kommt es vor , dass das Gerät schaltet sich aus. Weiterlesen von Jens Brger verffentlicht

da es sich um eine Dual-SIM , können Sie mehr Arbeit und Privatmobilnicht brauchen. alles in einem, und nur noch eine SIM- off von Anett Ehrhardt verffentlicht

Es arbeitet mit zwei SIM-Karten , wie erwartet. Ausreichender Speicher zum Fahren verwenden "normal". Ich bin mit dem Gerät bisher voll zufrieden. von Klaus verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.