Mittwoch, 14. Januar 2015

Rezension Samsung SGH-U800 Soul (3MP Kamera, Bluetooth, MP3-Player), SUper Preis/Leistung

Samsung SGH-U800 Soul (3MP Kamera, Bluetooth, MP3-Player) soul-grey Handy


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung SGH-U800 Soul (3MP Kamera, Bluetooth, MP3-Player) soul-grey Handy? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Samsung SGH-U800 Soul (3MP Kamera, Bluetooth, MP3-Player) soul-grey Handy, so habe ich zu sagen.


Beeindruckendes Design im klassischen Stil - Hightech mit Seele - das Samsung U800 Soulb! Wenn eine individuell zu gestaltende Benutzeroberfläche, eine 3-Megapixel-Kamera mit Fotolicht und ausgefeilte HSDPA-Technik in ein überraschend schlankes Bartype-Gehäuse aus edlem Metall integriert sind, nennt man das ab sofort U800 Soulb. Die einzigartige Kombination von innovativer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung SGH-U800 Soul (3MP Kamera, Bluetooth,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eine große, elegante Gerät! Betrieb technisch zu groß! Wenn man heute nicht ein Smartphone aller brauchen , würde ich wieder verwenden ! von Edmond Dantes verffentlicht

Telefon funktioniert immer noch groß und ist robust :). . .. . von Airon verffentlicht

Vorab: Ich bin mit diesem Telefon seit 2010 Janaur täglich in einem normalen Einsatzvolumen.Zuvor Ich hatte mehrere Jahre Nokia, Motorola und Sony-Ericsson. Weiterlesen Verffentlicht am 26. Juni 2012 von S. Heuer

Das Telefon habe ich jetzt 4. Gekauft Zeit. Das gleiche Modell , aber dieses Mal in Metall. Produkt war vollkommen in Ordnung. Ich kann empfehlen! Verffentlicht am 7. Mrz 2012 von L. Walter



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.